Mobiler Eiswagen

Ob Firmenfeier, Sommerfest oder Geburtstagsparty – unser Eiswagen ist der Hingucker auf jeder Veranstaltung. Der Eiswagen wird angeliefert, aufgebaut, mit unserem Eis nach Ihren wünschen bestückt und von unserem freundlichen Personal betreut. Holt euer Lieblingseis zu Eurem Event!

Im Grundpaket sind enthalten:

  • Eistheke
  • Transport
  • An- und Aufbau
  • Reinigung
  • Waffeln
  • Pappbecher
  • Löffel
  • Eistransportbox
  • Eisportionierer
  • Spülgefäß

Hinweise Eistheke:

In der Eistheke können 6 Eisschalen (á 5 Liter – etwa 50 Kugeln Eis) präsentiert und weitere 6 Eisschalen (á 5 Liter) gelagert werden, Maße: 134 x 53 x 125 cm (B x T x H), ein Stromanschluss (220 V) muss vorhanden sein, bitte im Schatten aufstellen.

Für Bestellungen oder Fragen schreibt uns einfach!

500 ml pures Eisvergnügen! Hol dir dein Eis nach Hause!

Belgische Edelschokolade, Madagaskar Vanille, Indische Mango, Erdbeere, Zitrone-Basilikum, Karamell-Meersalz, Himbeere, Erdnuss mit Brownie und viele weitere mehr, die du mit nach Hause nehmen und jederzeit genießen kannst.

Schau vorbei und nimm dir dein Lieblingseis in unserem Eiskultur-Vorratsbecher mit.

Vorratsbecher

Es gibt kaum etwas Schöneres als Eiscreme!

Ihr könnt euer Lieblingseis auch für Events, wie Geburtstage, Firmenfeiern und Hochzeiten bei uns bestellen.

Größere Mengen liefern wir euch. Kleinere müsstet ihr bei uns im Laden abholen. Eine Bestellung sollte mindestens fünf Tage im Voraus geordert werden. Am besten sprecht Ihr uns im Laden an oder schreibt eine Email.

Partyservice

Angebote für Selbstabholer – Unsere 3er-Tischvitrinen sind der Höhepunkt auf jeder Veranstaltung (auch auf Buffets): Eisgenuss nach Wunsch.

Grundpaket:

  • Tischvitrine inklusive Waffeln, Pappbecher, Löffel, Eistransportbox, Eisportionierter, Spülgefäß
  • Eis kann im Laden abgeholt werden

Ein Stromanschluss (220 V) muss vorhanden sein, bitte im Schatten aufstellen.

Für Bestellungen oder Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail.

Tischvitrinen

Lust auf Waffeln?

Mon Dieu! Jeder, der schon mal durch Belgien getingelt ist, kennt sie! Es sind die klebrigen, mit Hagelzucker karamellisierten, buttrigen „ ich möchte nie wieder etwas anderes naschen“ Lütticher Waffeln.

Was ist der Unterschied zwischen Waffeln aus Brüssel und Lüttich? Hier die Antwort für euch:

Brüsseler Waffeln bestehen aus einem weichen Eierteig, während die Lütticher Waffeln als dick, zuckersüß und buttertriefend beschrieben werden können. Bei den Lütticher Waffeln wird Hagelzucker in den Teig gegeben.

Leute, das ist eine unglaubliche Sünde, landet sie doch direkt auf der Hüfte. Immer schön zwei essen, wir haben ja auch zwei Hüften! Ist auch gut für`s Gleichgewicht 😉

Der Ursprung zu diesem Rezept: Die Lütticher Waffeln gehen auf das 18. Jahrhundert zurück. Nach einer Geschichte stammt ihr Name von einem Lütticher Prinzen. Dieser Prinz beauftragte einen Koch einen Kuchen zuzubereiten. Der Koch mischte Zucker in den Teig und schnitt ihn in gleich große Stücke. Der Vanillegeruch, der beim Backen entstand, lockte den Prinzen in die Küche.

Die entstandenen Waffeln wurden sein Lieblingsgericht.

Unser Eis für Gastronomen

Qualitätsorientierte Gastronomen finden bei uns das richtige Eis für ihre Nachtischkarte.

Wir bemühen uns stets, alle Wünsche zu erfüllen.

Sprechen Sie uns an!